• Pumpkin Land

Warum in der Ferne schweifen,wo das Gute ist so NAH!

Viele Gourmets sind um diese Zeit unterwegs und erobern die Welt! Das gestaltet sich dieses Jahr ein wenig anders. Aber warum nicht mal die eigene Umgebung erkunden, ein schönes neues Picknick-Plätzchen entdecken und mit kleinen Schmankerln den Genuss vor Ort erleben.

Ob im Ruhegebiet, oder im hohen Norden, ob in der fränkischen Schweiz,in der Eifel oder in Franken, an der Isar oder Donau, unsere Regionen sind so phantastisch.

Auf gehts zum Geniesserwochenende mit Köstlichkeiten aus unserer Heimat.


Wie wäre es mit einem selbstgebackenen Bärlauchbrot, mit frischer Kräuterbutter? oder ein paar deftigen Sandwiches mit pikanter Kürbis-Ketchup-Sauce

und als Dessert Kürbis-Apfelwaffeln oder ein Kürbis-Tiramisu.

Wir sind zwar noch am Anfang unserer Rezepte-Sammlung, aber einige Schmankerl gibt es jetzt schon zu entdecken.


Euer Georg-Team


Unser Motto: Wer selbst nicht geniessen kann, wird mit der Zeit ungeniessbar!



4 Ansichten

Folgen Sie uns auf dem Feld und im Wald

©2019 by GeorgThalhammer

Proudly created with Wix.com

  • Facebook
  • Instagram